Mit Absenden des Formulares erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.
Service-Hinweise Revell Control
Sie erreichen das Revell Control Service Team unter den nachstehenden, kostenpflichtigen Telefonnummer für Deutschland zu folgenden Zeiten:
Service-Hotline:
Tel.: +49 (0)5223 965-196
Der Kundenservice ist von Mo. bis Do. von 8 bis 16 Uhr, Fr. von 8 bis 13 Uhr zu erreichen
(Es fallen Festnetzgebühren je nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters an!)
Bitte beachten und lesen Sie auch den Reklamations- und Reparaturschein mit unseren Bedingungen. Er bietet Ihnen eine gute Hilfe bei der Problembeschreibung.
Informationen zum Reklamations- und Reparaturschein
Sollten sie einmal ein Problem mit Ihren Revell-Control Produkt haben gehen Sie bitte wie folgt vor: Ergänzen Sie den Reklamations- und Reparaturschein (RSS-Formular) mit folgenden Angaben.
Pflichtangaben:
Hier können Sie das Forumlar herunterladen
- alle Angaben unter Kunden-/Lieferadresse
- für Produkt: Angabe von Produktname und Artikelnummer
- Rechnung/Kassenbeleg (vorab als Kopie, per Email oder Fax)
- Unterschrift (das ausgedruckte Formular unterschreiben und mit den Belegen der Rücksendung beilegen)
Checkliste:
Wenn möglich geben Sie uns bitte eine Fehlerbeschreibung. Ihre Angaben erleichtern uns die Fehlersuche und beschleunigen den Ablauf.
Rücksendenummer:
Diese erhalten Sie nachdem wir das RSS-Formular und eine Kopie des Kaufbeleges erhalten haben.
Rücksendung:
Legen Sie der Rücksendung bitte folgende Unterlagen bei:
- RRS Formular (Unterschrift nicht Vergessen)
- Kopie der Rechnung/Kassenbeleg
- Rücksendenummer (Bitte gut sichtbar auf der Rücksendung vermerken)