1. Sehr geehrter Kunde,
    sollten sie einmal ein Problem mit Ihren Revell Control-Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
    Sie erreichen unser Service-Team unter folgendem Kontaktformular:
  2. * Pflichtfelder
  3. Adresse
  4. Nachricht

Service-Hinweise Revell Control

Sie erreichen das Revell Control Service Team unter den nachstehenden, kostenpflichtigen Telefonnummer für Deutschland zu folgenden Zeiten:

Service-Hotline:

Tel.: +49 (0)5223 965-196
Der Kundenservice ist von Mo. bis Do. von 8 bis 16 Uhr, Fr. von 8 bis 13 Uhr zu erreichen
(Es fallen Festnetzgebühren je nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters an!)
Bitte beachten und lesen Sie auch den Reklamations- und Reparaturschein mit unseren Bedingungen. Er bietet Ihnen eine gute Hilfe bei der Problembeschreibung.

Informationen zum Reklamations- und Reparaturschein

Sollten sie einmal ein Problem mit Ihren Revell-Control Produkt haben gehen Sie bitte wie folgt vor: Ergänzen Sie den Reklamations- und Reparaturschein (RSS-Formular) mit folgenden Angaben.
Pflichtangaben:

Hier können Sie das Forumlar herunterladen

     

  • alle Angaben unter Kunden-/Lieferadresse
  • für Produkt: Angabe von Produktname und Artikelnummer
  • Rechnung/Kassenbeleg (vorab als Kopie, per Email oder Fax)
  • Unterschrift (das ausgedruckte Formular unterschreiben und mit den Belegen der Rücksendung beilegen)
  •  

Checkliste:
Wenn möglich geben Sie uns bitte eine Fehlerbeschreibung. Ihre Angaben erleichtern uns die Fehlersuche und beschleunigen den Ablauf.

Rücksendenummer:
Diese erhalten Sie nachdem wir das RSS-Formular und eine Kopie des Kaufbeleges erhalten haben.

Rücksendung:
Legen Sie der Rücksendung bitte folgende Unterlagen bei:

     

  • RRS Formular (Unterschrift nicht Vergessen)
  • Kopie der Rechnung/Kassenbeleg
  • Rücksendenummer (Bitte gut sichtbar auf der Rücksendung vermerken)
  •